Performance in Grau, Weiß und Rot 18.10.2017, 14:56 Uhr

Schöffel kleidet ÖSV-Athleten ein

Bereits seit 8 Jahren ist Schöffel (Schwabmünchen) Ausstatter des Österreichischen Skiverbands (ÖSV). Am letzten Wochenende erhielten Sportler und Stab ihre Outfits für die Saison 2017/18.
Christoph Wahrstötter, Katrin Ofner, Matthias Mayer, Bernadette Schild, Michaela Kirchgasser (v.l.n.r.)
(Quelle: Schöffel)
Bereits zum elften Mal konnte Schöffel, seit 2009 offizieller Ausstatter des ÖSV neue Trainings- und Freizeitbekleidung an die Sportler, Trainer, Betreuer und offiziellen ÖSV-Vertreter ausgeben. Das Komplettpaket umfasst neben maßgefertigten Rennanzügen für die Disziplinen Slalom, Riesenslalom, Super-G und Abfahrt auch personalisierte Taschen, Daunen-, Ventloft- und Ausgehjacken, Skihosen sowie verschiedene Fleeceteile – jeweils in den Farben Grau, Weiß und Rot.


Das könnte Sie auch interessieren