Ab Saison 2017/18 02.03.2017, 13:19 Uhr

Erima wird Ausrüster von Eintracht Braunschweig

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig spielt ab der kommenden Saison in Erima-Trikots. Der Vertrag mit Nike endet im Juni nach vier Jahren.
 
Der Teamsport-Spezialist hatte die Blau-Gelben bereits während ihrer Bundesliga-Zeit Ende der 1970er-Jahre ausgestattet. Künftig erhalten die Profis eine Teamline sowie exklusive Einzelteile einer Freizeitkollektion. Darüber hinaus stellt Erima individuell designte Spielkleidung für die Traditionsmannschaft, die U23 sowie alle Teams des Nachwuchsleistungszentrums und auch einen Großteil der Abteilungen des Gesamtvereins BTSV Eintracht von 1895 zur Verfügung.
Erima ist bereits Ausrüster des 1. FC Köln und Dynamo Dresden.  
Übrigens: Eintracht Braunschweig war im Frühjahr 1973 der erste deutsche Fußballverein, der mit Trikotwerbung („Jägermeister“) auflief.
 



Das könnte Sie auch interessieren