Neue Kooperation 07.06.2018, 06:47 Uhr

Erima fördert Crossminton-Verband

Der Deutsche Crossminton-Verband (DCV) zählt künftig Teamsport-Ausrüster Erima zu seinen Partnern.
Die neuen starken Partner im Crossminton (v.l.): Lutz Rosenkranz (Erima-Gebietsleiter Vertrieb Deutschland-Ost), Torsten Köhler (Präsident DCV) und Heidi Liebscher (Intersport Timm, Bautzen) bei der Vertragsunterzeichnung.
(Quelle: Erima)
In Kooperation mit Intersport-Händler Timm aus Bautzen stellt Erima für alle Mannschaften des Deutschen Crossminton-Verbands seine Präsentations- und Spielkleidungskollektion „Premium One 2.0“ in der Deutschland-Variante.
Der Deutsche Crossminton-Verband wurde 2007 in Berlin gegründet. Das Rückschlagspiel aus Berlin fusioniert Aspekte von Badminton, Tennis und Squash und ist besonders aufgrund des hohen Tempos und des starken Drives auf immer weiter reichendem Expansionskurs. Momentan wird die Trendsportart, die sich früher noch Speed-Badminton nannte, in einer Bundesliga, Welt- und Europameisterschaften und weltweit von rund 2,5 Millionen Freizeitsportlern gespielt, die meisten davon stammen aus Europa.




Das könnte Sie auch interessieren