Zuständig für den Norden und Westen 22.03.2024, 08:00 Uhr

Action Sports holt neuen Salesmanager für vier Marken an Bord

Die Vertriebsagentur Action Sports verkündet einen Neuzugang: Mit Thomas Schulte wurde ein Salesmanager verpflichtet, der sich im Norden und Westen um vier Marken kümmern soll.
Das Headquarter von Action Sports mit Sitz in Würselen.
(Quelle: Action Sports)
Die Action Sports Sportartikel GmbH (Würselen/NRW) hat die Position des Salesmanagers für den Norden und Westen neu besetzt. Eingestiegen ist Thomas Schulte, der bereits über langjährige Vertriebserfahrung in der Sportartikel- und Outdoorbranche (Arena, Béal) verfügt. In seiner neuen Rolle wird er sich auf den Vertrieb der Marken Teva, Nike Swim, Havaianas und Warmbat konzentrieren.

Neu im Team von Action Sports: Thomas Schulte.
Quelle: Thomas Schulte
Volker Mettke, Geschäftsführer von Action Sports, meint dazu: „Thomas ist eine Bereicherung für unser Team. Mit ihm haben wir einen sehr erfahrenen Kollegen gewonnen, der maßgeblich dazu beitragen wird, den Erfolg von Teva, Nike Swim , Havaianas und Warmbat in Nord- und Westdeutschland fortzusetzen.“ Und er ergänzt: „Wir, die Action Sports, bezeichnen uns als Brand Builder, weil wir in der Lage sind, Marken behutsam aufzubauen. Dazu gehört ein Vertriebsteam, das seine Handelspartner kennt, eine selektive Distributionsstrategie, funktionelles POS Material, die richtigen Messen und eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie. Wir haben eine Inhouse-Marketingabteilung und arbeiten mit Influencern zusammen. Dank der Eurologistic GmbH, die zur gleichen Firmengruppe wie die Action Sports GmbH gehört, sind wir in der Lage alle logistischen Anforderungen unserer Lieferanten und Kunden zu erfüllen.“




Das könnte Sie auch interessieren