Europa-Expansion geht weiter 25.09.2017, 13:45 Uhr

Under Armour plant Flagship-Store in Amsterdam

US-Sportartikelhersteller Under Armour (Baltimore) will am Europasitz in Amsterdam nun auch seinen ersten europäischen Flagship-Store eröffnen. Standort soll die bekannte Einkaufsmeile Kalverstraat im Zentrum Amsterdams sein.
Auch in anderen europäischen Städten ist die US-Marke aktiv: "Earn your Armour"-Kampagne auf dem Berliner Alexanderplatz
(Quelle: Under Armour)
Under Armour will in Amsterdam auf 1.000 qm sein erstes europäisches Brand House eröffnen. Der neue Flagship-Store soll vor allem durch qualifizierte Produkt-Experten überzeugen: Kunden können hier in den Genuss von individuell auf sie und ihre jeweiligen Trainingsbedürfnisse zugeschnittenen Produkte kommen. Geplant sei eine interaktive Verkaufsfläche, die über Displays informiert und inspiriert. Chris Bate, Geschäftsführer von Under Armour Europe, spricht von dieser Eröffnung als einem Meilenstein für die US-Marke: "Das neue Brand House wird nicht nur in der gleichen Stadt wie unser europäischer Hauptsitz von Under Armour sein, sondern auch in einem seiner belebtesten Einzelhandelsstandorte und wird unseren Kunden ein ultimatives Shopping-Erlebnis bieten, während wir unsere Mission fortsetzen, alle Athleten besser zu machen.“ Nähere Details zur Eröffnung will die Marke erst Ende 2017 bekannt geben.



Das könnte Sie auch interessieren