SAZsport-Podcast 23.10.2020, 06:00 Uhr

Die nächsten Ziele von Caspar Coppetti mit der Laufschuhmarke On

Im neuen SAZsport-Podcast ergründen wir die Erfolgsgeschichte der zur Zeit schnellst wachsenden Laufschuhmarke weltweit. Wir sprechen mit Caspar Coppetti, dem Mitgründer und Geschäftsführer der Schweizer Laufschuhmarke On.
Deep Dive im Retail mit Caspar Coppetti, Geschäftsführer und Mitgründer von On.
(Quelle: On )
Caspar Coppetti nimmt sich viel Zeit für SAZsport, weil ihm der Bezug zum Handel sehr wichtig ist. Mehr als eine Stunde spricht er in unserem neuesten Podcast. Er erklärt welche Rolle Gartenschläuche, Verletzungen und Ängste bei den Ursprüngen des Unternehmens gespielt haben und er verrät auch welchen Händlern dabei eine besondere Rolle zufiel. Ein Erfolgsgeheimnis der Marke ist sicherlich der selektive Vertrieb. Coppetti erklärt, welche extremen Fehler einige etablierte Marken dabei machen und welche Vorteile sich dadurch für den Handel und seine Produktion ergeben. Coppetti beschreibt auch wie Tennisikone Roger Federer mit On in Kontakt trat und letztendlich auch Teilhaber wurde. Wer wissen will, welchen Pain Point On im Handel in seinem neuen New Yorker Flagshipstore auflösen will, sollte online in den neuesten Podcast von SAZsport reinhören! Viel Spaß damit!


Das könnte Sie auch interessieren