Kommt von Recco 05.07.2022, 10:28 Uhr

Primus holt Manuel Dürmoser als neuen Head of Marketing

Der gebürtige Österreicher Manuel Dürmoser freut sich über sein neues Aufgabenfeld als Head of Marketing von Primus.
(Quelle: Primus)
Primus, schwedischer Hersteller von Outdoor-Equipment, ernennt Manuel Dürmoser zum neuen Head of Marketing. Der 38-jährige gebürtige Österreicher gilt als Branchen-Insider mit langjähriger Erfahrung und internationalem Know-how. Dürmoser wechselt innerhalb von Schweden seinen Wirkungskreis – er war zuletzt Global Brand & Marketing Manager bei Recco, Spezialist für Lawinenverschütteten- und Vermissten-Ortungssystemen.

Der begeisterte Ski- und Outdoor-Sportler freut sich nun Teil des Primus-Teams zu sein: „Primus ist eine Marke mit einer beeindruckenden Geschichte und Tradition. Gleichzeitig sind die gelebten Grundwerte und Produkte heute noch so aktuell und relevant. Erfahrungen in der Natur zu sammeln und draußen zu sein, ist ein essenzieller Bestandteil unserer Wurzeln und führt dazu, dass uns gut geht, wenn wir Zeit in der Natur verbringen. Deshalb freut es mich, für ein Unternehmen zu arbeiten, das großartige Produkte und Dienstleistungen anbietet, die es jedem ermöglichen kleine oder große Abenteuer in der Natur zu erleben.“



Das könnte Sie auch interessieren