Mit Präsenz bei Messen 05.02.2019, 13:28 Uhr

Perfacts übernimmt Deutschland-Vertrieb von Pjuractive

Die Pjur Group konnte den Sportartikelhersteller und -distributor Perfacts als exklusiven Vertriebspartner für Deutschland gewinnen. Das Unternehmen wird die Marke Pjuractive auch in anderen europäischen Ländern bekannt machen.
Martin Ihnow, Geschäftsführer von Perfacts, übernimmt mit seinem Unternehmen den Vertrieb von Pjuractive in Deutschland.
(Quelle: Perfacts )
Seit dem 1. Februar hat Perfacts exklusiv den Deutschland-Vertrieb der Marke Pjuractive im Sportfachhandel übernommen. Auch bei den wichtigsten Marathon- und Triathlonmessen soll der neue Partner die Pjur Group vertreten.
Perfacts verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Sporthändlern, Verbänden und Herstellern. Das inhabergeführte Unternehmen ist nicht nur als Distributor aktiv, zum Beispiel für die Marken Eurobottle (Trinkflaschen), Compressport (Kompressionsartikel), Newton (Laufschuhe) und Blueseventy (Wassersportartikel und -bekleidung). Es produziert auch im Auftrag von Großkunden Sportartikel und entwickelt Eigenmarken für Händler. Außerdem gehören mit Run & Move (Accessoires für Läufer und Sportler), B-lite (Reflexionsartikel für Sportler) und Oltees (Funktions-T-Shirts) drei eigene Marken zum Portfolio des Unternehmens.
Perfacts arbeitet mit mehr als 500 gelisteten deutsche und europäischen Einzelhändlern zusammen. Darin sieht die Pjur Group eine Chance für ihre Produkte – nicht nur in Deutschland. „Wir versprechen uns nicht nur einen steigenden Abverkauf unserer Produkte in Deutschland, sondern europaweit“, erklärt dazu Marie Weber, Junior Salesmanager bei Pjuractive. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass diese erfolgreich sein wird.“ Und Martin Ihnow, Geschäftsführer von Perfacts, sagt: „Pjuractive und deren Produkte passen super zu uns. Wir sind von den Produkten überzeugt und freuen uns darauf, diese zu vertreiben und zu präsentieren.“



Das könnte Sie auch interessieren