Für den Sportfachhandel 06.02.2018, 11:30 Uhr

Vista Outdoor besetzt seinen Außendienst neu

Der Outdoor-Spezialist Vista Outdoor gibt Veränderungen beim Außendienst für seine Marken Bollé und Cébè bekannt. Ab sofort betreut Christopher Dippel die Händler in Nordrhein-Westfalen.
Christopher Dippel
(Quelle: Vista Outdoor)
Um den Vertrieb zu stärken und Marktanteile zu gewinnen, setzt Vista Outdoor für die Marken Bollé und Cébè in Nordrhein-Westfalen nun auf einen eigenen Außendienst für den Sportfachhandel. Bislang wurden die Marken durch die Sport- und Modeagentur Volker Wegener & Andreas Naumann betreut, die außerdem noch die Golfsparte von Vista Outdoor im Gepäck hat. Während die Agentur sicher weiterhin um den Golfbereich kümmert, übernimmt Christopher Dippel für die Marken die Repräsentation im Sportfachhandel. Dippel bringt langjährige Erfahrungen aus dem Sporthandel mit. Er war fast neun Jahre für Intersport Voswinkel tätig, davon zuletzt mehr als vier Jahre als Filialleiter.
„Die Implementierung eines eigenen Sport-Außendienstes war strategisch wichtig, um den Ausbau unseres Ski- und Bike-Business weiter zu fördern“, erklärt Michael Sakellaris, Salesdirector Adventure Protection and Bushnell Golf EMEA. „Wir setzen hiermit einen wichtigen Schritt, um unsere Marktanteile weiter zu steigern und unsere Präsenz Deutschlandweit kontinuierlich zu erhöhen.“



Das könnte Sie auch interessieren