Neu geschaffene Position 01.08.2017, 08:42 Uhr

Spyder holt sich einen Key-Account-Manager

Der Wintersport- und Outdoor-Bekleidungshersteller Spyder hat für seine europäische Niederlassung einen Key-Account-Manager an Bord geholt. Seit 1. Juli ist die Position durch Felix Burmann besetzt.
Felix Burmann
(Quelle: Spyder)
Mit Felix Burmann konnte Spyder Europe (Baar, Schweiz) einen Key-Account-Manager Europe gewinnen, der langjährige Erfahrung im Vertrieb und im strategischen Key-Account-Management mitbringt. Der 39-Jährige war zuletzt eineinhalb Jahre zuerst als Key-Account-, dann als Strategic-Account-Manager bei The North Face. Zuvor hatte der studierte Sportwissenschaftler über neun Jahre hinweg verschiedene Positionen bei Nike, unter anderem als Key-Account-Executive und als Strategic Business Planner.
Bei Spyder betreut Burmann jetzt schwerpunktmäßig die deutschen Key-Accounts, außerdem einige europäische Distributoren. Er berichtet direkt an Tobias Jungk, Vice President Sales & Marketing. „Wir sind uns sicher, dass wir mit ihm aufgrund seiner Erfahrung und seiner Kenntnisse unser Team, unser Key Account Management im Sinne einer cross-funktionalen Herangehensweise und unsere Sales-Performance stärken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Felix“, erklärt dieser.



Das könnte Sie auch interessieren