Ex-Bundesliga-Radrennfahrer im Team 02.02.2021, 09:00 Uhr

Sourceplan mit neuem Außendienst unterwegs

Die Sourceplan GmbH startet mit einem neuen Außendienst ins Frühjahr. Ab sofort ist Joachim Kraft für die Marken Wrightsock, Body Glide und Blasenstopper in Baden-Württemberg unterwegs. 
Joachim Kraft ist im Außendienst für Sourceplan unterwegs.
(Quelle: Sourceplan)
Sourceplan erweitert seinen Außendienst mit Joachim Kraft. Der 43-Jährige ist ehemaliger Bundesliga-Radrennfahrer und betreibt leidenschaftlich Trailrunning. Er kennt das Thema Blasenvermeidung daher aus eigener Erfahrung. „Aus langjähriger und leidvoller Erfahrung habe ich immer auf solche problemlösenden Produkte gewartet und freue mich daher sehr, damit den Fachhandel aktiv zu betreuen“, so der Badener.
Kraft ist bereits seit zehn Jahren in der Sportartikelbranche tätig. Neben Sourceplan verantwortet er das Country-, Brand- und Salesmanagement für die Marken Ferrino und Zamberlan und betreut in Nord-West-Deutschland die Marke Direct-Alpine.
„Joachim ist einfach authentisch, und das brauchen wir“, so Günter Klein, Sourceplan-Geschäftsführer. „Unsere Sockenfabrik in den USA war bisher nicht von den Lockdown-Maßnahmen betroffen, und wir sind auch jetzt in der Corona-Krise voll lieferfähig und stehen unseren Kunden auch beratend zur Seite“.
Zur Sourceplan GmbH gehören die Marken Wrightsock (doppellagige Socken), Yankz (Schuh-Schnellschnürsystem), Body Glide (Hautschutzprodukte) und Blasenstopper (Klebepads für das Schuhinnere). Die doppellagigen Socken von Wrightsock schützen vor Blasen beim Lauftraining und werden in den USA im 1948 gegründeten eigenen Werk in Burlington hergestellt.


Das könnte Sie auch interessieren