Für den Bereich Arbeitsschutz 12.06.2018, 14:23 Uhr

Scandic Outdoor verstärkt das Vertriebsteam

Jörg Dengler ist bereits Anfang des Jahres zum Vertriebsteam von Scandic Outdoor gestoßen. Er betreut die Key Accounts im Bereich Arbeitsschutz im Westen Deutschlands.
Jörg Dengler
(Quelle: Scandic Outdoor )
Scandic Outdoor (Seevetal bei Hamburg), nach eigenen Angaben Deutschlands führender Importeur skandinavischer Marken, hat sein Team um den Arbeitsschutzspezialisten Jörg Dengler erweitert. Dieser betreut die Key Accounts im Bereich Arbeitsschutz in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Dengler ist seit 2014 Inhaber der Dengler-Consult, einer Beraterfirmen für die Bereiche Militär, Persönlicher Schutzausrüstungen (PSA) und Nichtregierungsorganisationen (NGO), sowie der Dengler-Trading, einer Sales-Agentur für PSA-Marken. Er verfügt über ausgezeichnete Marktkenntnisse und ein gutes Kontaktnetzwerk.



Das könnte Sie auch interessieren