Nachfolger gefunden 28.01.2018, 09:44 Uhr

Ralf Jolk wird Area-Sales-Manager bei Hanwag

Nachdem Albrecht Volz im November Jürgen Siegwarth als Salesmanager von Hanwag Deutschland abgelöst hat, konnte nun seine vorherige Position neu besetzt werden.
Ralf Jolk
(Quelle: Hanwag )
Ralf Jolk hat zum 1. Januar 2018  von Albrecht Volz die Position des Area-Sales-Managers für die Vertriebsregionen Hessen, Rheinland, Saarland und Nord-Ost Bayeren (PLZ: 34-36, 54-56, 60-67, 90-91, 96-97) übernommen. Er kommt von Bauerfeind, wo er zuletzt fast zwei Jahre als Key-Account-Manager Sport tätig war. Der 51-Jährige ist bereits seit rund 20 Jahren in der Sportbranche tätig. Zu seinen Stationen zählen unter anderem mehr als fünf Jahre als Account-Manager bei Nike, drei Jahre als Sales-Representative bei Pearl Izumi und über zwei Jahre als Sales-Representative Footwear bei Jack Wolfskin.



Das könnte Sie auch interessieren