Vertrieb und Marketing neu aufgestellt 14.11.2017, 09:00 Uhr

Volz löst Siegwarth bei Hanwag ab

Geschäftsführer Jürgen Siegwarth verlässt die Outdoor-Marke, neuer Salesmanager für Hanwag Deutschland ist Albrecht Volz. Auch im Marketingteam gab es Wechsel.
Albrecht Volz übernimmt die Leitung von Hanwag Deutschland.
(Quelle: Hanwag)
Zehn Jahre bei Deuter, sechs Jahre bei Meindl und zwölf Jahre bei Hanwag - ein Veteran geht: Jürgen Siegwarth, Geschäftsführer der Hanwag Deutschland Vertriebs GmbH verlässt zum 31.12.2017 das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Seit November verantwortet der 34-jährige Albrecht Volz als Salesmanager Hanwag Deutschland den gesamten Vertrieb. Er bereiste zuvor viereinhalb Jahre für Hanwag die Region Westdeutschland. Für sein Gebiet wird noch ein Nachfolger gesucht.
Franziska Platz ist neuerdings verantwortlich für das Marketing.
(Quelle: Hanwag)
Neue Ansprechpartnerin für den Handel ist auch Franziska Platz, die als Marketing Manager Deutschland das Vertriebsteam unterstützt. Die 30-Jährige kommt aus Schweden, wo sie die vergangenen beiden Jahre Outdoor-Touren in Schwedisch Lappland für Wildact Adventure AB vermarktet hat.
Der dritte Neuling bei Hanwag ist Alexander Böing. Der 37-Jährige unterstützt als Art Director International das internationale Marketingteam von Mario Alkov. Zuvor war Böing, ein ausgebildeter Fotograf, bei Mackevision Medien Design GmbH in Hamburg für 2D- und 3D-Artdirektion zuständig.
Alexander Böing wird Art Director International.
(Quelle: Hanwag)




Das könnte Sie auch interessieren