Neue Position 28.01.2018, 09:28 Uhr

Mark Flanagan wird Commercial Director bei Helinox

Der südkoreanische Outdoor-Ausrüster Helinox verstärkt sein Team in Europa: Mark Flanagan übernimmt die neu geschaffene Position des European Commercial Directors.
Mark Flanagan
(Quelle: Helinox)
Mit Mark Flanagan hat sich Helinox einen Branchenprofi ins Team geholt. Der 48-Jährige begann seine Karriere bei Reebok, bevor er als Sales Executive zu Berghaus wechselte. Es folgten weitere Stationen bei Columbia, u.a. als National-Account-Manager und Key-Account-Salesmanager, GoLite – zuerst als European, dann als International General Manager – und anderen Sport- und Outdoor-Herstellern, bevor er Mitte vergangenen Jahres als EU Salesmanager zu Helinox wechselte. Nun übernimtm er die neu geschaffene Position des European Commercial Director und verantwortet in dieser Funktion den Bereich Sales.



Das könnte Sie auch interessieren