Neuzugang im Außendienst 16.01.2019, 09:36 Uhr

Lowa verstärkt sein Vertriebsteam um Tim Tränckner

Das Außendienstteam von Lowa bekommt Zuwachs: Ab sofort betreut Tim Tränckner die Gebiete Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt.
Tim Tränckner
(Quelle: Lowa )
Lowa baut sein Vertriebsteam rund um Verkaufsleiter Markus Strefling aus: Vom sächsischen Schkeuditz aus betreut Tim Tränckner ab sofort die Händler in den Vertriebsgebieten Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt.
Tränckner bringt langjährige Erfahrung aus dem Vertrieb von Sport- und Outdoor-Marken mit. Der 50-Jährige begann seine Karriere in der Sportartikelbranche als Reisender für die Marke Champion, für die er rund acht Jahre tätig war. Von dort wechselte er für vier Jahre in den Außendienst von Odlo. Es folgten Stationen als Sales Representative bei Salewa, als Area-Salesmanager bei L’Oreal Professionnel und für zwei Jahre als Area-Salesmanager bei der Amer Sports Deutschland für die Marke Salomon. Zuletzt war Tränckner rund eineinhalb Jahre in gleicher Position für Maul Sport tätig.



Das könnte Sie auch interessieren