Neustrukturierung der Verkaufsgebiete 16.01.2018, 09:29 Uhr

Lowa verstärkt seinen Außendienst

Ab sofort wechselt Thomas Nakel vom Handelsmarketing in den Außendienst von Lowa. Der Outdoor-Schuster will dadurch der steigenden Nachfrage aus dem Sport- und Outdoor-Handel entgegenkommen.
Thomas Nakel betreut ab sofort die Händler in Niedersachsen-Süd und Nordrhein-Westfalen-Ost.
(Quelle: Lowa)
Lowa strukturiert seine Verkaufsgebiete um: Ab sofort betreut Thomas Nakel vom Showroom im SOC Ratingen-Breitscheid aus den Sport- und Schuhfachhandel in Niedersachsen-Süd und Nordrhein-Westfalen-Ost. Damit wechselt der 31-Jährige nicht nur von Bayern zurück in seine Heimat im Hochsauerland, sondern auch vom Handelsmarketing in die Außendienstmannschaft von Matthias Wanner, Verkaufsleiter von Lowa für Deutschland. Nakel bringt für seine neuen Aufgaben bereits umfangreiche Erfahrungen aus dem Einzelhandel mit, die er durch seine Ausbildung bei Sport Point in Brilon und seine sechsjährige Tätigkeit bei Intersport Pilz (Meschede) sammeln konnte. In seiner neuen Position betreut Nakel auch die Kunden der Task-Force-Spezial-Modelle im Behörden- und Arbeitsschuhbereich, die entsprechenden Vertriebsstrukturen hat er im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeiten selbst aufgebaut.



Das könnte Sie auch interessieren