Nachfolger für Reinhard Hetzeneder 28.01.2019, 10:39 Uhr

Löffler bekommt neuen Marketingleiter

Bei Löffler verantwortet ab Februar 2019 Jörg Tichy das Marketing. Er folgt auf Reinhard Hetzeneder, der in den Ruhestand geht.
Jörg Tichy
(Quelle: Löffler )
Nach 42 Jahren bei Löffler zieht sich Marketingleiter Reinhard Hetzeneder aus dem aktiven Berufsleben zurück. Zum Nachfolger wurde Jörg Tichy berufen, der die Position ab Februar 2019 antritt.
Tichy bringt bereits rund zehn Jahre Erfahrung aus der Sportartikelbranche mit. Der 43-Jährige hat Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Marketingmanagement studiert. Er war zuletzt für das Marketing beim österreichischen Stockhersteller Komperdell verantwortlich. Zuvor war er einige Jahre im Marketing von Fischer Sports tätig. Als Marketingleiter von Löffler verantwortet er künftig alle strategischen und operativen Werbe- und Kommunikationsaktivitäten sowie das komplette Online-Marketing.
„Ich freue mich auf die vertrauensvolle Aufgabe, die bestehende Marktposition von Löffler zu festigen und die Bekanntheit weiter auszubauen. Löffler geht immer noch den härteren Weg der Produktion vor Ort in Ried und hat damit eine Menge zu erzählen. Ich bin stolz, ab sofort Teil dieses einzigartigen Unternehmens zu sein“, berichtet Jörg Tichy.



Das könnte Sie auch interessieren