Auch Österreich wird bedient 21.09.2017, 16:25 Uhr

Laquer tourt für Craghoppers durch Deutschland

Patrick Laquer (30) ist ab sofort als Sales Manager Deutschland/Österreich für den englischen Reisebekleidungsspezialisten Craghoppers tätig.
Patrick Laquer
(Quelle: Alpina/Moritz Maier)
„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die bevorstehenden Aufgaben bei Craghoppers“, erklärt Patrick Laquer. „Unser Ziel für die beiden Länder ist die Erweiterung der Markenpräsenz und die Festigung unserer Position als Spezialist für Reisebekleidung. Mit der Ultimate Travel Collection gehen wir hier aktuell einen wichtigen nächsten Schritt." Fünf Handelsvertreter, vier aus Deutschland und einer aus Österreich, werden künftig direkt an den Vertriebsleiter berichten. Laquer begann seine Karriere bereits 2013 bei der deutschen Niederlassung von Craghoppers in Hamburg unter Leitung von Europa-Chef Oliver Robens, zuletzt. war der studierte Sportwissenschaftler dort als Key Account Manager beschäftigt.



Das könnte Sie auch interessieren