Neuer Präsident & COO 03.07.2017, 17:25 Uhr

Frisk steigt bei Under Armour ein

Patrik Frisk wird offiziell ab 10. Juli bei Under Armour als Präsident und Chief Operating Officer einsteigen. Er zeichnete zuvor als CEO bei The Adlo Group, einem weltweit agierenden Schuh- und Accessoires-Unternehmen, verantwortlich.
Patrik Frisk
Davor war Frisk zehn Jahre bei der VF Corporation, unter anderem als Coalition President für Outdoor Americas mit der Verantwortung für die Marken The North Face, Timberland und Smartwool. Frühere Stationen waren zudem Peak Performance und Gore. Er berichtet an CEO und Vorstand Kevin Plank, der zuvor auch noch Präsident war. Der vorherige COO und auch CFO Brad Dickerson hatte das Unternehmen im Frühjahr 2016 verlassen.
Under Armour ernannte außerdem Paul Fipps zum Chief Technology Officer, Colin Browne zum Chief Supply Chain Officer und Kevin Eskridge zum Chief Product Officer.



Das könnte Sie auch interessieren