Bogner 29.04.2016, 11:54 Uhr

Bogner-Vorstand nur noch ein Quartett

Nach knapp 19 Jahren verlässt Daniela Pörner, Vorstand für Design und Entwicklung sowie seit Frühjahr 2010 Geschäftsführerin der Homeshopping Beteiligungs GmbH bei Bogner, auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Sie wird dem Sportschneider noch beratend zur Verfügung stehen.
Erst im Juli vergangenen Jahres hatten Oliver Pabst (Marketing & Vertrieb) und später Herbert Kießling (Stellvertreter) altersbedingt das Unternehmen verlassen. Der Vorstand ist jetzt nur noch ein Quartett bestehend aus Willy Bogner jun. (Vorstand), seine Ehefrau Sonia Bogner (strategische Designberatung), Alexander Wirth (Stellvertreter - Vertrieb, Marketing und Lizenzen) und Juliane Vögl (Finanzen, Recht, Controlling, Risikomanagement, technische Entwicklung, Produktion, Logistik, IT und Personal).


Das könnte Sie auch interessieren