Für Süddeutschland 18.09.2018, 10:11 Uhr

Andreas Scheibe verstärkt den Vertrieb von Marmot

Im Außendienst von Marmot hat Andreas Scheibe Anfang des Monats die Region Süddeutschland von Gunther Martin übernommen.
Andreas Scheibe
(Quelle: Marmot )
Seit 2011 betreute Gunther Martin als Außendienstler die Region Süddeutschland für Marmot. Diese Position hat nun zu Monatsbeginn Andreas Scheibe übernommen. Scheibe kommt – wie übrigens auch sein Vorgänger – von Peak Performance, wo er drei Jahre als Countrymanager Germany tätig war. Erfahrungen im Bereich Outdoor- und Bergsport bringt der 42-Jährige außerdem aus seiner sechsjährigen Tätigkeit als Sales Representative von The North Face mit.
Neben dem Außendienst für Süddeutschland ist Scheibe gemeinsam mit Volker Lefkes, der seit 2016 das Gebiet Nordwestdeutschland betreut, auch für die deutschen Key Accounts zuständig und verantwortet das strategische Salesmanagement. Er berichtet direkt an Jan Schapmann, Commercial Director für Marmot EMEA.



Das könnte Sie auch interessieren