Vom neuen Showroom aus 14.12.2017, 15:19 Uhr

Albert Pfend übernimmt Vertrieb von Chiemsee in Bayern

Ab sofort führt die Boardsport-Bekleidungsmarke Chiemsee einen Showroom im Münchner MOC Odercenter. Von dort aus betreut ab März Albert Pfend den Vertrieb in Bayern.
Albert Pfend
(Quelle: Chiemsee)
Chiemsee startet mit einem neuen Teammitglied und einem neuen Showroom in die nächste Orderrunde. Die Boardsport-Marke ist jetzt im Atrium 2 des Münchner MOC (Raum B123) zu finden. Ab März 2018 löst dort Albert Pfend seine Vorgängerin Silke Sperl für den Vertrieb in Bayern ab. Sperl wird das Unternehmen Ende Februar auf eigenen Wunsch verlassen.
Albert Pfend arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Jeans- und Sportswear-Branche. Zuletzt war er als Key-Account-Manager und zuvor als Area-Salesmanager für die französische Modemarke Kaporal tätig. „Mit diesem Branchenkenner bieten wir unseren Händlern in Bayern eine professionelle Rundumbetreuung“, sagt dazu Lutz Mai, Brandmanager von Chiemsee.



Das könnte Sie auch interessieren