Händlerbetreuung in der Region Ost/Nord-Ost 15.06.2022, 11:55 Uhr

Mizuno ernennt neuen Technical Representative Sport

Der japanische Sportartikelhersteller Mizuno besetzt die Position des Tech-Rep-Teams für die Region Ost/Nord-Ost innerhalb Deutschlands mit Jannis Lange.
Jannis Lange
(Quelle: Mizuno)
Seit dem 1. Juni 2022 ist Jannis Lange neuer Technical Representative Sport beim japanischen Running- und Indoor-Spezialisten Mizuno. Lange übernimmt die Region Ost / Nord-Ost innerhalb Deutschlands von Dominik Hollop, der eine neue berufliche Herausforderung in der Sportartikelbranche sucht.
Jannis Lange hat Bewegungswissenschaften an der Universität in Hamburg studiert, ist engagierter Vereins- und Landesverbandstrainer im Volleyball und macht derzeit seine A-Trainerlizenz. Bereits während seines Studiums konnte er erste Erfahrungen in der Sportartikelbranche als Werkstudent im Produktmanagement der Firma Medi in Bayreuth sammeln. Bei Mizuno soll Lange vorrangig für PoS-Aktionen in Kooperation mit dem Sportfachhandel zuständig sein und das Mizuno-Marketingteam bei Aktivierungen in den Kategorien Running und Indoor unterstützen.
 „Wir freuen uns sehr, mit Jannis einen engagierten Tech-Rep im Team zu haben, der aufgrund seiner Leidenschaft und Expertise in verschiedenen Team- und Individualsportarten als kompetenter Partner für den Handel zur Verfügung steht“, erklärt Bernd Reishofer, Marketingmanager bei Mizuno, und wünscht Vorgänger Hollop viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.
 



Das könnte Sie auch interessieren