"Persönliche Treffen sind nicht zu ersetzen"
25.04.2018, 16:57 Uhr

Neuer Top-Level Sponsor des European Outdoor Summits

IWA OutdoorClassics wird der erste Top-Level-Sponsor des nächsten European Outdoor Summits (EOS) in Malmö (Schweden).
Ein neuer Hauptsponsor wird für den nächsten European Outdoor Summit vermeldet.
(Quelle: European Outdoor Group)
Die European Outdoor Group (EOG) freut sich, die IWA OutdoorClassics als ersten Top-Level-Sponsor des EOS bekannt zu geben. Diese Gruppe der Partner ist noch höher angesiedelt, als die Hauptsponsoren ISPO, Gore und Vibram.
„Als einer der Hauptsponsoren des European Outdoor Summit freuen wir uns darauf, 2018 erstmals die Interessen der europäischen Outdoor-Branche zu unterstützen. Auch Hersteller und Händler der Branche sind längst Teil der IWA OutdoorClassics, die seit mehr als 40 Jahren die internationale Leitmesse ist und jährlich in Nürnberg stattfindet. Als Veranstalter dieser Messe sind wir der festen Überzeugung, dass auch im digitalen Zeitalter nichts die Möglichkeit ersetzen kann, sich mit Menschen persönlich zu treffen und zu diskutieren, um gemeinsam neue Ziele zu erreichen“, erklärt Rebecca Schönfelder, Ausstellungsleiterin der IWA OutdoorClassics.
„Seit dem Start der EOS im Jahr 2013 ist sie immer stärker geworden; Marken und Organisationen erkennen die wertvollen Erkenntnisse, die sie innerhalb und außerhalb der Branche vermittelt.  Wir haben über die Jahre hinweg immense Unterstützung von der Industrie erhalten und freuen uns nun, den ersten Hauptsponsor des Gipfels, die IWA OutdoorClassics, an Bord zu holen. Ihre Unterstützung, zusammen mit der unserer anderen neuen und langjährigen Partner, ist äußerst wertvoll und wird uns helfen, wieder einmal einen fantastischen Gipfel zu veranstalten", kommentiert Mark Held, Generalsekretär der EOG, die Partnerschaft.
Die IWA OutdoorClassics ist die weltweit führende Fachmesse für Schießsport, Jagd, Outdoor-Aktivitäten und Sicherheitsanwendungen und findet vom 8. bis 11. März 2019 auf dem Messegelände Nürnberg statt. Die Online-Anmeldung für den European Outdoor Summit 2018, der vom 19. bis 20. September 2018 im Clarion Hotel & Congress Malmӧ Live in Malmӧ Schweden stattfindet, ist ab sofort möglich. Buchungen mit Frühbucherrabatt sind bis Freitag, 27. Juli, auf der EOS Website www.europeanoutdoorsummit.com ab 550 Euro möglich.



Das könnte Sie auch interessieren