Neuer Außendienst 05.11.2018, 17:47 Uhr

Störmer bereist für Maul Sport Baden-Württemberg

Outdoor-Bekleider Maul Sport leistet sich einen neuen Außendienst in Baden-Württemberg: Auf den Handelsvertreter Florian Jeblick folgt Johanna Störmer, die die Region als Reisende betreut.
Ein neues Gesicht bereist für Outdoor-Bekleider Maul den Süden.
(Quelle: Maul Sport )
Seit Oktober bereits Johanna Strömer für Outdoor-Schneider Maul Sport das Gebiet Baden-Württemberg. Die staatlich geprüfte Textilbetriebswirtin kommt von Esprit, wo sie zuletzt als Area-Salesmanagerin tätig war. Strömer hatte zuvor mehrere Stationen in der Modebranche durchlaufen, war u.a. auch bei S.Oliver, Marc O’Polo und dem Modehändler ZeitZeichen (Würzburg).
Maul Sport hatte für die Region Baden-Württemberg bis Oktober Florian Jeblick als Handelsvertretung beauftragt, nun kann sich Strömer als Reisende auf die Distribution einer einzigen Outdoor-Marke konzentrieren.




Das könnte Sie auch interessieren