Langjähriger Handelsvertreter 21.11.2022, 10:46 Uhr

Neuer Außendienst für Maul Sport in Baden-Württemberg

Outdoor-Ausrüster Maul Sport hat mit Thomas Hund seit dem 1. November 2022 einen neuen Handelsvertreter für den Raum Baden-Württemberg.
Thomas Hund
(Quelle: Maul Sport
)
Maul Sport, der Münchner Hersteller von Wander- und Alpin-Bekleidung, gibt einen Wechsel in seinem Außendienst für Baden-Württemberg bekannt. Seit dem 1. November 2022 liegt die Region in der Verantwortung von Thomas Hund, der auch den Showroom in Sindelfingen führen wird.
Thomas Hund blickt bereits auf eine über 35-jährige Erfahrung als Handelsvertreter im Bereich Sportartikel zurück. Der aktive Bergsportler betreute unter anderem bekannte Hersteller wie Elan, Sypder oder Chiemsee. Er folgt auf Johanna Störmer, die nach vier Jahren Tätigkeit für Maul Sport das Unternehmen im Oktober 2022 verlassen hat.
„Wir wünschen Johanna Störmer auf ihrem weiteren Weg alles Gute. Sie hat das Gebiet als Reisende in den vergangenen Jahren erfolgreich aufgebaut und wurde von unseren Fachhändlern sehr geschätzt“, erklärt Firuz Hamidzada, CEO von Maul Sport. Er freue sich auf die künftige Zusammenarbeit mit Thomas Hund und sei überzeugt, dass er die Fachhändler mit großem Elan und Zuverlässigkeit betreuen werde, so Hamidzada weiter.



Das könnte Sie auch interessieren