Langjähriger Globetrotter-Mitarbeiter 21.11.2022, 12:25 Uhr

Neuer Außendienstler für Lowa im Norden Deutschlands

Der Outdoor-Schuster Lowa gibt einen Wechsel im Außendienst bekannt: Jens Kohlmorgen übernimmt das Gebiet Schleswig-Holstein, Niedersachsen Nord sowie die Hansestädte Hamburg und Bremen.
Jens Kohlmorgen, Außendienst Lowa
(Quelle: Lowa)
Es gibt einen neuen Verantwortlichen für den Außendienst von Lowa im Norden Deutschlands: Jens Kohlmorgen. Er übernimmt die Gebiete Schleswig-Holstein, Niedersachsen Nord sowie die Hansestädte Hamburg und Bremen von Joachim Heldt, der sich Ende des Jahres in den Ruhestand verabschiedet.
Jens Kohlmorgen kennt die Sportbranche bestens. Der 47-jährige stieg 1992 beim Outdoor-Ausrüster Globetrotter in Hamburg ein, wurde hier im Bereich Bergschuhe ausgebildet und war dann als Bereichsleiter für den Filialisten tätig. Diese langjährige Erfahrung im Bereich von Outdoor-Schuhen soll er nun in seine neue Position im Außendienst bei Lowa einbringen.
„Wir möchten uns bei Joachim Heldt von Herzen für seine hervorragende Arbeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, dass Jens Kohlmorgen für Lowa das Gebiet übernimmt“, erklärt Markus Strefling, Verkaufsleiter Deutschland bei Lowa.



Das könnte Sie auch interessieren