Finalist des vds-Super-Cups 15.05.2023, 09:54 Uhr

Lowa ernennt neuen Außendienstler für Baden-Württemberg

Der Outdoor-Schuster Lowa holt Marco Offenwanger ins Vertriebsteam. Er wird für die Tecnica-Tochter als neuer Außendienstler das Gebiet Baden-Württemberg Süd-Ost betreuen.
Marco Offenwanger
(Quelle: Lowa)
Marco Offenwanger ist seit April 2023 neuer Außendienst-Mitarbeiter bei Lowa. Er ist für das Gebiet Baden-Württemberg Süd-Ost zuständig. Offenwanger folgt hier auf Julia Burkhardt, (ehem. Grüning), die sich in Elternzeit verabschiedet hat.
Marco Offenwanger bringt neben jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Orthopädie und Sportkompression Expertise aus dem Outdoor-Sport mit, wo er sich auf den Verkauf von Bergsport- und Running-Produkten spezialisiert hatte. Im Rahmen dieser Tätigkeit stand der 46-Jährige sogar zweimal im Finale des vds-Super-Cups.

„Wir möchten uns bei Julia Burkhardt von Herzen für ihre hervorragende Arbeit bedanken und wünschen ihr für ihre Elternzeit nur das Beste. Wir freuen uns, dass Marco Offenwanger für Lowa das Gebiet übernimmt“, erklärt Markus Strefling, Verkaufsleiter Deutschland bei Lowa, im Namen des Lowa-Vertriebsteams.



Das könnte Sie auch interessieren