Verkaufs- und Sportexperte 01.12.2020, 09:59 Uhr

Neuer Außendienstmitarbeiter für Norddeutschland bei Löffler

Seit Dezember verstärkt Bernd Schatull den Außendienst des österreichischen Bekleidungsherstellers Löffler (Ried im Innkreis).
Bernd Schatull
(Quelle: Löffler)
Er folgt damit auf Jörg Kazubek, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verließ, und ist für die Gebiete Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen verantwortlich. 
Schatull verfügt über langjährige Erfahrungen in der Sportbranche. Zuletzt war er zwanzig Jahre als Verkaufsrepräsentant für Textil und Hartware beim Outdoor-Ausrüster Mammut Sports tätig. Der 55-jährige verantwortete die operative Betreuung der Region, Kundenpflege sowie Schulungen und Messen. Auch privat verbringt der passionierte Biker und Läufer seine Freizeit bei sportlichen Outdoor-Aktivitäten. „Für mich ist es wichtig, dass ein Unternehmen mit meiner Persönlichkeit im Einklang steht. Mit Löffler kann ich mich absolut identifizieren und freue mich, hochwertige und verantwortungsvoll hergestellte Produkte zu präsentieren“, so der neue Vertriebsexperte.



Das könnte Sie auch interessieren