Für Icepeak und Luhta 17.08.2018, 07:18 Uhr

Tews leitet Retail der L-Fashion Group

Branchenkenner Christian Tews verstärkt als neuer Retail-Operations-Manager die L-Fashion Group GmbH (Viernheim).
Christian Tews
(Quelle: Sport2000)
Die L-Fashion Group GmbH vertreibt u.a. die Konzernmarken Icepeak, Luhta, Rukka, Torstai und neuerdings auch Dachstein, seit der jüngsten 49-%-Beteiligung der finnischen Luhta Sportswear Company. Nun konnte mit Christian Tews ein Neuzugang als Retail-Operations-Manager verpflichtet werden. Tews stößt von der Sport 2000 zur L-Fashion Group. In Mainhausen war er seit 2013 im Einkauf für die Flagshipstores beschäftigt. Davor machte der gelernte Sportfachwirt (LDT-Nagold) im Laufe seiner Karriere in der Sporthandelsbranche auch Stationen bei Intersport Voswinkel, Amazon, SportScheck und Sport 2000 International.



Das könnte Sie auch interessieren