Wichtigster strategischer Partner in Österreich 10.04.2018, 10:23 Uhr

Jako verlängert Partnerschaft mit Bundesligisten

Teamsport-Ausstatter Jako wird den österreichischen Verein Cashpoint SCR Altach bis 2022 ausstatten. Damit bekennen sich die Baden-Württemberger längerfristig zu einem ihrer wichtigsten strategischen Partner in der Alpenrepublik.
Jako hat die bereits seit 2007 bestehende Partnerschaft mit dem österreichischen Bundesligisten Cashpoint SCR Altach bis 2022 verlängert. Der Altacher Verein ist mit der Ausrüstung des Teamsport-Spezialisten aus Mulfingen-Hollenbach bereits zweimal in die letzte Qualifikationsrunde zur Europa League eingezogen. Die beste nationale Platzierung war Rang drei am Ende der Saison 2014/15.
Jako-Gründer und Vorstandsvorsitzender Rudi Sprügel freut sich sehr über die Verlängerung der Partnerschaft: „Der SCR Altach ist ein sportliches Aushängeschild in Vorarlberg. Als Partner verbinden uns ehrgeizige Ziele, die wir uns für die kommenden Jahre gesetzt haben und die wir gemeinsam erreichen wollen.“ Mit der Partnerschaft zu dem Bundesligisten will Jako langfristig seine Position im österreichischen Markt stärken.


Das könnte Sie auch interessieren