Für den Ausbau des Händlernetzwerks 03.05.2023, 12:50 Uhr

Helly Hansen erweitert Team in Norddeutschland

Helly Hansen ernennt Marcus Gehrke zum neuen Key-Account-Manager Deutschland. Seine bisherige Position als Area Salesmanager Northern Germany übernimmt Sascha Labahn. Beide agieren aus dem Showroom in Hamburg.
Marcus Gehrke (l.) ist neuer Key-Account-Manager Deutschland. Sascha Labahn (r.) tritt seine Nachfolge als Area Salesmanager Northern Germany an.
(Quelle: Helly Hansen)
Beim norwegischen Outdoor-Bekleider Helly Hansen kommt es zu personellen Veränderungen im norddeutschen Team. Marcus Gehrke, der in den vergangenen acht Jahren die Kunden der Marke im Norden Deutschlands inklusive der Key Accounts als Area Salesmanager Northern Germany betreute, wird zum Key-Account-Manager Deutschland ernannt.

Auf Gehrke folgt seit dem 2. Mai 2023 Sascha Labahn als neuer Area Salesmanager Northern Germany. Labahn kommt zuletzt von Bergans, wo er seit 2015 als Field-Account-Manager fungierte und zusätzlich Key Accounts betreute. Zuvor war Labahn bei Funktionsspezialist Icebreaker beschäftigt, und zwar seit 2011 als Field-Account-Manager.

„Wir heißen Sascha Labahn in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Jörg Aumüller, Countrymanager DACH bei Helly Hansen. Mit der Erweiterung des Teams in Norddeutschland wolle man die Zusammenarbeit mit den Key Accounts stärken und gleichzeitig das Händler-Netzwerk im Norden weiter ausbauen und so an die positive Entwicklung der vergangenen Jahre anknüpfen, so Aumüller weiter.



Das könnte Sie auch interessieren