Nachfolger für langjährigen Mitarbeiter 02.02.2023, 10:57 Uhr

Wechsel im Außendienst bei Head Germany

Beim Wintersport- und Racketspezialisten Head Germany gab es Anfang Februar 2023 einen Wechsel im Außendienst.
Steffen Bloss, Patrick Kirschbaum und Tom Schneidenbach
(Quelle: Head)
Personelle Veränderungen wurden Anfang Februar 2023 bei Head Germany vorgenommen. Der Grund ist das Ausscheiden von Markus Haser. Er verlässt das Unternehmen, für das er über 34 Jahre sehr erfolgreich in Baden-Württemberg bzw. Baden mit Head-Produkten unterwegs war. Head Germany bedankt sich ganz herzlich bei ihm für die Jahrzehnte lange sehr gute Arbeit.
Die Nachfolge tritt für den größten Teil dieses Gebietes Steffen Bloss an, der bereits seit über zehn Jahren das Gebiet Württemberg für Head bereist und nun die Verantwortung für ganz Baden-Württemberg übernimmt.
Weitere Teile (PLZ-Gebiet 69 komplett) gehen an Patrick Kirschbaum. Er ist seit zwölf Jahren in Reinland-Pfalz/Saarland/Luxemburg als Handelsvertreter für Head tätig.

Das Verkaufsgebiet PLZ 86 bis 89 gesamt wird nun von Tom Schneidenbach betreut. Er ist bereits seit über 20 Jahren mit Head Snowboard und seit 13 Jahren mit allen anderen Head-Produkten bei den Sportfachhändler im Allgäu sehr gut bekannt.





Das könnte Sie auch interessieren