Ordersaison H/W 2018/19 24.11.2017, 13:51 Uhr

Haglöfs eröffnet neue Showrooms

Zum Start der Herbst/Winter-Ordersaison zeigt sich der schwedische Outdoor-Spezialist Haglöfs (Järfälla/Kallhäll) in neuen Showrooms in Neuss und Salzburg.
(Quelle: Haglöfs)
In Neuss bezieht Haglöfs Räumlichkeiten im Asics-Headquarter, in Salzburg befindet sich der Showroom in der Brandboxx. Die Gestaltung der Showrooms ist vom schwedischen Design inspiriert und ganz darauf eingerichtet, dem Kunden eine angenehme Atmosphäre zu vermitteln. „Wir haben im vergangenen Jahr große Anstrengungen unternommen, um die Marke Haglöfs neu auszurichten und den Kunden noch mehr in den Mittelpunkt zu stellen“, erklärte Moritz Kuhn, Countrymanager Haglöfs Deutschland und Österreich. Weitere Showrooms mit diesem neuen Konzept sollen im MOC in München sowie im HdK Sindelfingen eingerichtet werden.
Das schwedische Unternehmen wurde bereits vor über einem Jahrhundert von Wiktor Haglöfs gegründet und gehört seit 2010 zur Asics Corporation.


Das könnte Sie auch interessieren