Neustrukturierung 07.06.2018, 07:57 Uhr

Drei Neue im Salesteam von Haglöfs

Der schwedische Outdoor-Spezialist Haglöfs verstärkt sein Salesteam. Moritz Leidler, Matthias Graf und Benjamin Krauth sind die drei neuen Sales-Representatives bei der Asics-Tochter.
Das neue Trio von Haglöfs (v.l.): Moritz Leidler, Benjamin Krauth und Matthias Graf.
(Quelle: Haglöfs )
„Mit der Unterstützung von Moritz Leidler, Benjamin Krauth und Matthias Graf wollen wir die Bestandskundenpflege sowie Neukundenakquise weiter ausbauen und unseren Service nachhaltig verbessern. Wir freuen uns sehr, drei erfahrene Sales-Representatives für Haglöfs gewonnen zu haben, die die Markenbekanntheit in Deutschland weiter steigern und Haglöfs noch stärker im Handel etablieren werden“, so Moritz Kuhn, Countrymanager Germany & Austria Haglöfs.
Moritz Leidler wird für Südbayern (ohne Allgäu) und Österreich zuständig sein. Der passionierte Tourengeher, Skifahrer und Paraglider fühlt sich in den Bergen zu Hause und freut sich darauf, private Leidenschaft und Beruf zu verbinden. Erfahrung im Bereich Outdoor konnte er unter anderem bereits als Innen- und Außendienstmitarbeiter bei Meindl sammeln.
Im Südwesten (Baden-Württemberg, Allgäu und Nordbayern) zeichnet Benjamin Krauth verantwortlich. Krauth kommt von Garmin, wo er als Regional-Account-Manager unterwegs war.
Matthias Graf übernimmt die Gebiete Nördliches Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz sowie Saarland und Luxemburg. Der Diplom-Sportwissenschaftler verfügt über langjährige Vertriebserfahrung bei Vaude und hat dort auch das Produktmanagement unterstützt.




Das könnte Sie auch interessieren