Schmitt übergibt nach 27 Jahren 19.01.2018, 11:10 Uhr

Nahtloser Übergang beim Deuter-Außendienst

Nachfolger in der Deuter-Familie: Thorsten Schmitt übergibt nach fast drei Dekaden in Diensten des Rucksack- und Schlafsackspezialisten seine Aufgaben in Nordrhein-Westfalen an seinen Stiefsohn.
Thorsten Schmitt (li.) übergibt seine Außendienstaufgaben für Deuter an seinen Stiefsohn Benny Friedel.
(Quelle: Deuter)
Die Schwan-Stabilo-Tochter regelt personelle Wechsel, wie es sich für familiengeführte Unternehmen gehört, auf eine andere Art und Weise als börsennotierte Konzerne. Zum Jahreswechsel hat Benny Friedel die Vertretung des Außendienstes von Deuter in NRW übernommen. Er ist der Stiefsohn und Nachfolger von Thorsten Schmitt, der 27 Jahre als Handelsvertreter für Deuter auf Reisen war.
„Er hat Deuter in NRW stark gemacht und hervorragend die Interessen seiner Kunden mit unseren Interessen in Einklang gebracht“, lobt Martin Riebel, Geschäftsleiter von Deuter, das Urgestein.



Das könnte Sie auch interessieren