Profi mit langjähriger Erfahrung 13.10.2022, 14:10 Uhr

Deuter holt neuen Verkaufsleiter an Bord

Der Gersthofener Rucksack- und Schlafsackspezialist Deuter ernennt Matthias Gumbrecht zum neuen Head of National Sales und Verkaufsleiter Sport & Outdoor.
Matthias Gumbrecht
(Quelle: Deuter)
Seit Mitte Juli 2022 hat Deuter mit Matthias Gumbrecht einen neuen Head of National Sales und Verkaufsleiter Sport & Outdoor. Der 41-Jährige blickt bereits auf eine langjährige Karriere im Bereich der Sportartikelindustrie zurück. Nach seinem International-Business-Studium in New York hat Gumbrecht zehn Jahre bei der Firma Erhard Sport International im Bereich Internationaler Vertrieb und als Head of International Sales gearbeitet. In den vergangenen sechs Jahren war er bei der Firma Kübler Sport als Vertriebsleiter tätig. Beide Unternehmen sind Sportgerätehersteller/-händler mit rund 13.000 Sportartikeln für Schulen, Kommunen und Vereine sowie für die Fitness- und Gesundheitsbranche.
"Meine Erfahrung aus der Sporting Goods Industry im dynamischen Outdoor-Markt bei Deuter einbringen zu können, ist ein großer Anreiz für mich. Die spannende Aufgabe, den Heimatmarkt für Deuter verantworten und gestalten zu dürfen, ist eine Herausforderung, die ich sehr gerne und mit viel Freude angehe. Dabei sind mir die Themen Kommunikation, Beziehungen aufbauen und pflegen sowie Vertrauensverhältnisse schaffen wichtige Aspekte für den Vertrieb und Basis meines täglichen Handelns“, so Gumbrecht.



Das könnte Sie auch interessieren