Outdoor-Schuhmarke mit neuer Spitze 20.11.2023, 13:52 Uhr

Columbia ernennt neuen Präsident für Sorel

Die US-amerikanische Columbia Sportswear Company hat Cory Long als neuen Präsidenten für die Tochtermarke Sorel an Bord geholt. Long war zuletzt als Global General Manager und Chief Global Merchant bei DC Shoes tätig.
Cory Long, President Sorel
(Quelle: Columbia Sportswear)
Die zu Columbia Sportswear gehörende Outdoor-Schuhmarke Sorel hat einen neuen Präsidenten: Long war zuletzt als Global General Manager und Chief Global Merchant bei Skateschuhmarke DC Shoes tätig. Darüber hinaus hatte er Führungspositionen bei einer Reihe von Marken inne, darunter Asics, Supra und Converse. Seine neuen Aufgabe bei Sorel wird Long im Dezember 2023 aufnehmen.
 
"Wir freuen uns, dass Cory zur Sorel-Familie stößt", erklärt Craig Zanon, SVP, Emerging Brands. "Seine Führungsstärke und seine Einstellung als Verbraucher-Champion werden entscheidend sein, um die nächste Ära des Sorel-Wachstums voranzutreiben."
 



Das könnte Sie auch interessieren