Verkaufsfördernde Maßnahmen am PoS 04.10.2022, 13:27 Uhr

Brooks will Sporthändlern unter die Arme greifen

Um seinen Handelspartnern in der aktuell schwierigen Situation zur Seite zu stehen, schickt der Running-Spezialist Brooks seinen Außendienst im Oktober und November 2022 auf die Fläche.
(Quelle: Brooks)
Für deutsche Händler gibt es derzeit eine Vielzahl von Problemen zu meistern: die Wirtschaftskrise und die spürbare Inflation, die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs und der Corona-Pandemie und der dadurch entstandene Personalmangel. Aus diesen Gründen hat sich die US-Marke Brooks dazu entschlossen, ihren deutschen Handelspartnern im Oktober und November 2022 aktiv zu helfen.
Unter dem Motto „support your local dealer“ wird der Brooks-Außendienst, bestehend aus Tech-, Salesreps und Freelancern während der zwei Monate bis zu 1.800 extra Stunden auf der Verkaufsfläche bei deutschen Sporthändlern verbringen, um verschiedene verkaufsfördernde Maßnahmen umzusetzen.  Darüber hinaus soll durch gezielte Werbemaßnahmen auf die Handelspartner aufmerksam gemacht sowie die Laufkundschaft erhöht werden. An einigen Orten werden zusätzlich Goodies zur Incentivierung verteilt; so bekommen Kunden beim Kauf eines Brooks-Produktes die Chance auf Brooks Merchandise.



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