Neue Mitarbeiter im Tech-Rep- und Marketingteam 06.12.2021, 13:26 Uhr

Brooks Running erweitert DACH-Team

Running-Spezialist Books kann sein Tech-Rep- sowie sein Marketingteam im DACH-Raum mit neuen Mitarbeitern vergrößern.
Neu im Team: Fabian Pfeiffer, Victoria Rokos und Michaele Anna Wendtner.
(Quelle: Brooks)
Aufgrund seiner Expansion in den vergangenen Monaten erweitert der US-amerikanische Running-Schuh-Hersteller jetzt sein Tech-Rep-Team in der DACH-Region. Mit insgesamt elf Mitarbeitern stellt es das bisher größte Tech-Rep-Team der Marke dar. Tech-Rep-Manager Markus Auer begrüßt Fabian Pfeiffer, Viktoria Rokos und  Michaele Anna Wendtner neu im Team.
Fabian Pfeiffer ist seit dem 1. September 2021 für das Gebiet Rheinland-Pfalz verantwortlich. Pfeiffer unterstützt damit Patrick Jeschak, der zuvor waren die beiden Gebiete Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz betreute, die zusammengelegt waren. Durch den neuen Headcount können beide Bundesländer nun getrennt bereist werden.
Das östliche Gebiet von Österreich rund um Niederösterreich, Steiermark, Burgenland und Wien hat Viktoria Rokos zum 1. Oktober 2021 hat Viktoria Rokos übernommen. Rokos hat bereits Erfahrungen in der Sportbranche und war zuletzt bei Nike tätig. Ebenfalls seit dem 1. Oktober ist Michaele Anna Wendtner für das Gebiet Salzburg, Kärnten, Tirol, Vorarlberg, Oberösterreich zuständig. Wendtner kommt von Salomon. Durch die neue Teamstärke in Österreich kann der östliche und westliche Teil Österreichs fortan individuell betreut werden.
Fabian Pfeiffer von Brooks
Knut Simons
Quelle: Brooks
Neben dem Tech-Rep-Team kommen auch neue Mitarbeiter zum Marketingteam in der DACH-Region. Knut Simons verstärkt seit dem 1. November 2021 als Retail-Marketingmanager das Marketingteam. Simons war zuletzt bei TUI Cruises verantwortlich für das Brandmarketing sowie Kampagnenentwicklungen. Bei Brooks wird er Brandmanagerin Lara Hasagic unterstützen.



Das könnte Sie auch interessieren