Zwei neue Positionen 15.01.2021, 09:36 Uhr

Arena investiert in das Online-Geschäft 

Die Schwimm- und Wassersportmarke Arena baut ihre Online-Vertriebskanäle durch einige Änderungen im Management aus. Giovanni Ciampaglia wird Chief Digital Sales Officer bei Arena während Eva Vitali als Director das Ressort Consumer- und Trade-Marketing übernimmt. 
Giovanni Ciampaglia wird Chief Digital Sales Officer bei Arena.
(Quelle: Arena)
Giovanni Ciampaglia war bisher Global Marketingdirector bei Arena und übernimmt nun die Verantwortung als Chief Digital Sales Officer an der Spitze einer neuen, auf den E-Commerce ausgerichteten Vertriebsstruktur. Vor seiner Tätigkeit bei der Schwimm- und Wassersportmarke Arena war Ciampaglia Direktor der Group Global Brands für Marketing und E-Commerce sowie sechs Jahre beim Fitnessgerätehersteller Technogym als Webmarketing-Manager. In seiner neuen Position als Chief Digital Sales Officer kann Giovanni Ciampaglia nun mit seinen Erfahrungen im Marketing und E-Commerce-Management das Potenzial im Online-Vertrieb von Arena weiter ausbauen. 
Eva Vitali übernimmt das Ressort Consumer- und Trade-Marketing bei Arena.
Quelle: Arena
Auch Eva Vitali war zuvor bereits bei Arena tätig und hat in den letzten Jahren erfolgreich das Trade-Marketing geleitet. Sie erweitert nun ihren Einflussbereich in der neuen Position als Consumer and Trade-Marketing-Director. Die neue Abteilung wird in Zukunft die Pläne, Inhalte und Instrumente für die Märkte vorgeben, in denen Arena tätig ist. Eva Vitali begann bereits 2002 ihre Karriere im Bereich Trade-Marketing, internationales Marketing und Marketing Planning bei der British American Tobacco und der Altadis Italia. Sie kam 2008 zum Unternehmen und bringt laut Unternehmen einen idealen Mix aus Erfahrung und Talent mit, um die Markenkultur von Arena weiterzuentwickeln. 



Das könnte Sie auch interessieren