Fokus auf Wachstum 11.01.2018, 18:04 Uhr

Hagan Ski verstärkt sein Team

Der österreichische Skitourenspezialist Hagan Ski (Antiesenhofen) besetzte noch im vergangenen Jahr die Bereiche Verkauf, Marketing und Produktmanagement neu.
Neuer Verkaufsleiter bei Hagan Ski: Walter Wiesinger
(Quelle: Hagan Ski )
Um seine Position im Alpenraum weiter zu stärken und das internationale Wachstum voranzutreiben, stellt das Familienunternehmen Hagan Ski sein Team neu auf. Walter Wiesinger wurde im November 2017 mit den Aufgaben des Verkaufsleiters betraut. Er folgt in dieser Position auf Patrick Paier, der nach Angaben von Hagan das Unternehmen einvernehmlich verlassen hat.  Wiesinger war zuletzt bei Salewa sowie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen beim Sportuhrenspezialisten Suunto tätig.
Für die Bereiche Marketing und Events ist bereits seit Juni 2017 Eva Zöbl zuständig. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaften konnte sie Erfahrungen im PR und Marketing sammeln, u.a. bei Sony Austria. Die Bereiche E-Commerce und Online-Marketing verantwortet seit April 2017 Simon Eichinger, zuletzt Mediaplaner bei einer österreichischen Agentur. Florian Reiterberger übernahm im Juli 2017 seine Doppelfunktion im Bereich Produktmanagement und After Sales. Kenntnisse auf diesem Gebiet bringt er sowohl von seiner Tätigkeit bei Bergzeit sowie von seinen Teilnahmen an außergewöhnlichen Sportprojekten mit: Der ausgebildete Bergrettungssoldat ist passionierter Skitourengeher und Mountainbiker.



Das könnte Sie auch interessieren