Fokus auf Kari Traa und Sweet Protection 09.01.2023, 09:04 Uhr

Active Brands ernennt Richard Thomas zum Salesdirector für Zentraleuropa

Als neuer Salesdirector für Zentraleuropa bei Active Brands soll Richard Thomas vor allem das Wachstum der Marken Kari Traa und Sweet Protection auf dem mitteleuropäischen Markt voranbringen.
Nicht nur das entsprechende Know-how, sondern auch die Begeisterung für den Outdoor-Sport bringt Richard Thomas für die Stelle als Sales Director bei Active Brands mit.
(Quelle: Active Brands)
In das neue Jahr startet der norwegische Sportbekleider und -ausrüster Active Brands mit einem Neuzugang in der Sales-Abteilung im Münchner Raum: Seit dem 1. Januar besetzt Richard Thomas dort die Position des Salesdirector für Zentraleuropa. Im Fokus seiner Arbeit soll die Stärkung der Marken Kari Traa und Sweet Protection auf dem mitteleuropäischen Markt stehen. Dafür soll neben entsprechenden Investitionen auch eine verbesserte Betreuung von Handelspartnern sorgen.
Richard Thomas bringt viel Erfahrung im Vertrieb und Marketing namhafter Sportmarken mit – zuletzt war er für Berghaus und Endura als Head of Sales Outdoor & Cycle für DACH und Benelux tätig. „Das umfangreiche Portfolio von Active Brands befindet sich in einer sehr spannenden Phase“, analysiert Thomas. „Ich freue mich darauf, auf diesem starken Fundament aufzubauen und sicherzustellen, dass wir die erste Wahl für alle unsere Partner sind.“
Neben den Marken Kari Traa und Sweet Protection zählt Active Brands auch Dæhlie, Johaug, Bula, Åsnes und Vossatassar zu seinem Portfolio.



Das könnte Sie auch interessieren