Zwei Stores in Luxemburg geplant 05.08.2022, 10:51 Uhr

11teamsports baut Position in Benelux weiter aus

Der Teamsport-Spezialist 11teamsports ist seit der Übernahme des Fußballspezialisten 100% Football in den Niederlanden und Belgien vertreten. In den kommenden Monaten sollen insgesamt sechs neue Stores im Raum Benelux eröffnet werden.
Auch die neuen Stores von 11teamsports im Benelux-Raum sollen in einem neuen "Premium-Look" erstrahlen.
(Quelle: 11teamsports)
Die Eleven Teamsports GmbH, laut eigenen Angaben der größte Online-Shop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum, hatte im Mai 2021 den niederländischen Omni-Channel-Fußballspezialisten 100% Football übernommen und war damit in den niederländischen Markt (mit Stores in Apeldoorn, Den Bosch, Deventer, Ede, Veenendaal, Wateringen, Zaandam und Zwolle) sowie in den belgischen Markt (ein Store in Hognoul) eingetreten. Jetzt will das Unternehmen mit Hauptsitz im baden-württembergischen Satteldorf seine dortige Präsenz noch weiter ausbauen und plant die Eröffnung sechs weiterer Filialen noch in diesem Jahr, und zwar in Cuijk in den Niederlanden, in Aalst, Maasmechelen und Wevelgem in Belgien und an den luxemburgischen Standorten Ettelbruck und Luxemburg-Stadt. Dadurch wird 11teamsports nun auch in Luxemburg stationär vertreten sein. Im Raum Benelux wird es damit insgesamt 15 Filialen geben, im gesamten europäischen Raum zählt der Teamsport-Spezialist dann über 60 Standorte.
„Wir freuen uns über die neuesten Entwicklungen, die es uns ermöglichen unser Angebot noch besser unseren Kunden in ganz Benelux präsentieren zu können und die Markenbekanntheit von 11teamsports weiter zu steigern. Die stationäre Präsenz ist ein wesentlicher Bestandteil und mit der Aufnahme der neuen Franchise-Partner machen wir einen wichtigen Schritt zur Verwirklichung dieses Ziels“, erklärt Andre Vasterman, General Manager bei 11teamsports Benelux. Auch die neuen Partner sollen in den kommenden Wochen und Monaten einen neuen „Premium-Look“ erhalten.



Das könnte Sie auch interessieren