Sport Scheck 22.01.2016, 13:44 Uhr

Nach 30 Jahren: Stefan Herzog verlässt Sport Scheck

Er begann vor 30 Jahren als Azubi bei Sport Scheck in München und hat sich bei der Otto-Tochter bis zur Geschäftsleitung hochgearbeitet
Stefan Herzog (55) verlässt den Multichannel-Händler „in Anbetracht der organisatorischen Veränderungen der Gesellschaft“. Bekanntlich wurde im September letzten Jahres Markus Rech zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt. „Herzog hat“, wie es aus der Hamburger Otto-Zentrale heißt, „in seiner mehr als 10-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer unter anderem die Ressorts Marketing, Einkauf und Werbung des Unternehmens durch seine Persönlichkeit und seine Tätigkeit entscheidend geprägt und einen wertvollen Beitrag zur nachhaltig erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens geleistet“. Hintergründe dazu in der 2. ISPO-Tagesausgabe von SAZsport.



Das könnte Sie auch interessieren