Netzwerkforum 2023 05.05.2023, 10:35 Uhr

Sport 2000 lädt E-Commerce-Partner ein

Bereits zum siebten Mal hat Sport 2000 seine angeschlossenen E-Commerce-Partner mit dem Netzwerkforum zu einem intensiven und gewinnbringenden Austausch eingeladen. Unter den Teilnehmern waren bekannte Online-Händler wie Bergfreunde, Bergzeit oder 43einhalb.
Mehr als 70 angeschlossene E-Commerce-Partner von Sport 2000 waren auf die Einladung des Verbands nach Frankfurt am Main gefolgt.
(Quelle: Sport 2000)
Am 25. und 26. April 2023 veranstaltete Sport 2000 zum siebten Mal sein exklusives Netzwerkforum für die angeschlossenen E-Commerce-Partner. Mehr als 70 Teilnehmer waren beim diesjährigen Event in Frankfurt am Main mit dabei, darunter die führenden E-Commerce-Händler aus den Bereichen Outdoor, Lifestyle, Running und Teamsport, wie zum Beispiel die Outdoor-Händler Bergfreunde und Bergzeit, der Sneaker-Spezialist 43einhalb, Internetstores oder Flyeralarm. Die Veranstaltung sollte neben spannenden Vorträgen (zum Beispiel über Customer Centricity, künstliche Intelligenz im E-Commerce, E-Mail Marketing 2.0 und die Zukunft der E-Commerce Marktplatzwelt) vor allem einen intensiven und gewinnbringenden Austausch zwischen den Händlern ermöglichen.

Die Gruppe der E-Commerce-Partner gehört zu den umsatzstärksten Säulen von Sport 2000. Aufgrund ihrer speziellen Bedürfnisse erhalten sie zugeschnittene zusätzliche Service-Leistungen wie das Netzwerkforum und werden von einem eigenen Team betreut.



Das könnte Sie auch interessieren