Drei Länder unter einer Führung 16.11.2022, 10:42 Uhr

Sport 2000 ernennt Bert Verdijck zum  Countrymanager für die Benelux-Region

Bert Verdijck war bisher für die Geschäfte von Sport 2000 in Belgien zuständig, nun weitet der Verband seinen Verantwortungsbereich auf die Niederlande und Luxemburg aus.
Bert Verdijck ist neuer Countrymanager von Sport 2000 in den Beneluxländern.
(Quelle: Sport 2000)
Ab dem 1. Dezember 2022 wird die Position von Bert Verdijck als Sport-2000-Countrymanager für Belgien auch auf die Niederlande und Luxemburg ausgeweitet.
„Wir freuen uns sehr, Bert Verdijck für diese wichtige Position gewonnen zu haben. Mit der Zusammenführung der drei Länder unter der Führung eines Country-Managers für den Sportbereich werden wir unsere Internationalisierung im Fünf-Länder-Verbund weiter vorantreiben und unsere Strategie sowie unsere Formate noch konsequenter ausrollen können“, erklärt Dominik Solleder, Geschäftsführer der Sport 2000 GmbH.
 
Verdijcks Vorgänger Terence Abrahamsen verlässt den Verband auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. „Wir danken Terence Abrahamsen für seinen erfolgreichen Einsatz, die gute langjährige Zusammenarbeit in den letzten acht Jahren und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, so Solleder weiter.



Das könnte Sie auch interessieren