Aus dem Handel zur Industrie 11.05.2022, 09:10 Uhr

Deuter stellt neuen Außendienstmitarbeiter vor

Jens Brand ist seit Februar 2022 für den Gersthofener Rucksackpionier Deuter Sport als Gebietsvertreter in den Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen tätig.
Jens Brand
(Quelle: Deuter)
Deuter ernennt mit Jens Brand einen neuen Außendienstmitarbeiter. Der 50-jährige Diplomgeograf verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel der Sport- und Outdoor-Branche. 23 Jahre lang war Brand beim Mainzer Outdoor-Händler Sine tätig, 17 Jahre davon eigenverantwortlich für den Einkauf der Kernbereiche Rucksäcke und Schlafsäcke.
Deuter kenne ich seit mehreren Jahrzehnten als einen sehr zuverlässigen Partner von Sine Mainz, der sich kontinuierlich durch Innovationen und herausragender Verarbeitungsqualität von der Konkurrenz absetzt. Nach meiner langjährigen Erfahrung im Einzelhandel reizt mich nun diese neue Herausforderung an der Schnittstelle zwischen Hersteller und Fachhandel“, so Brand.
Auch Brands privates Interesse gilt dem Outdoor-Sport: Wandern, Bouldern, Angeln und Fahrradtouren zählen zu seinen Hobbies. Er folgt in seiner Aufgabe als Gebietsvertreter in den Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen auf Michael Ochs, der sich für eine neue Tätigkeit beim Sportartikelhändler Sport 2000 entschieden hat.



Das könnte Sie auch interessieren