Beförderung aus den eigenen Reihen
22.01.2024, 10:20 Uhr

Decathlon ernennt neuen Chef für Globale Marketingstrategie

Nachdem Erwan Soquet in den vergangenen vier Jahren die Kommunikationsabteilung von Decathlon Frankreich geleitet hatte, wird er nun die Verantwortung für die globale Marketingstrategie von Decathlon übernehmen.
(Quelle: Youtube)
Um seine globale Kommunikationsstrategie voranzutreiben, hat Decathlon Erwan Soquet zum neuen Global Marketing Strategy Leader ernannt. Soquet kam im Jahr 2020 vom französischen Baumarkt-Filialisten Leroy Merlin zu Decathlon, der ebenso zur Mulliez-Gruppe gehört, und übernahm die Aufgabe als Leiter der Kommunikationsabteilung. Jetzt soll Soquet die Verantwortung für die globale Marketingstrategie von Decathlon übernehmen.
"Mit einem Team, das sich noch im Aufbau befindet, werden wir innovative strategische Rahmenbedingungen und wirkungsvolle Instrumente definieren und umsetzen, um Decathlon als die begehrteste und vertrauenswürdigste Sportmarke der Welt zu etablieren", erklärt Erwan Soquet in einem Beitrag auf der beruflichen Plattform LinkedIn.



Das könnte Sie auch interessieren